Kontakt

Sie wollen uns buchen …

    Einwilligungserklärung
    Ich stimme zu, dass meine oben angegebenen persönlichen Daten vom Musik-Kultur-Theater Verein, Erdbergstraße 12-14/2/10, 1030 Wien zu folgendem Zweck gespeichert und verarbeitet werden:
    - Kontaktaufnahme und Vereinbarung von Terminen für zukünftige gemeinsame Projekte samt Führung des Schriftverkehrs
    - Zusendung von Werbeaktionen
    Diese Einwilligungserklärung kann jederzeit von mir beim Musik-Kultur-Theater Verein oder per eMail an office@mkt-verein.at widerrufen werden.
    Informationen zum Datenschutz des Musik-Kultur-Theater Verein sind auf der Website www.mkt-verein.at zu finden.
    Bei Kindern unter 14 Jahren ist die Zustimmung der Erziehungsberechtigten notwendig.

    [recaptcha]

    Die mit einem (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.